Moneymaker
# 1

Hallo Community!

Ich bin beim surfen im Internet auf zahlreiche Anbieter von Managed Accounts gestoßen und bin neugierig geworden. Teileweise werden 10–30 % Nettogewinne versprochen. Ist sowas realistisch bzw. seriös? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Managed Accounts gemacht? Wenn ja, welche? Freue mich auf eure Antworten!

Gruß

Arnold

Guerkan
# 2

Hallo Arnold

10-30% Nettogewinn ist sicherlich möglich, aber hier ist wichtig: In welchem Zeitraum??!


Erlerne das professionelle und profitable Trading nach Markttechnik:

Good Trades!
Gürkan Yildirim

Moneymaker
# 3

Hallo Gürkan,

im Zeitraum von einem Monat natürlich, manche versprechen noch mehr! Wir sprechen hier von Nettogewinn = Abzüglich der Gebühren, kann sowas sein?

Gruß

Arnold

# 4

Wie lange sind die damit den schon erfolgreich? Da wird der Harcken sein.

TraderI7
# 5

Hey.

Sicher geht das. Auch 100% Gewinn/Monat geht.
Das Moneymanagement muss nur stimmen und die Strategie muss natürlich im einklang damit sein.

Ich kenne einige die das theoretisch locker erreichen können. Praktisch kann der Kurs natürlich tun was er will. Auch bei 99% Trefferquote kann man noch 10 mal daneben liegen.

Ein "geht das" kann also nur durch langfristige Tests beantwortet werden.
...und haltet euch von Betrügern, unreifen Zockern, heimlichen EA tradern etc fern.

Sowas ist zwar manchmal schwer zu erkennen, aber man kann ja erstmal ein kleines Konto zum Test laufen lassen.

 

Gruß

TraderI7

Gr33n
# 6

ich sage es mal so, jeder der ein tolles handelbares system hat ist nicht angewiesen auf andere leute geld.

 


Kategorie: Real Money Trader

Skype: Eventuell auf Anfrage^^

scorpion
# 7

das ist richtig, ich lasse auch eine von meinem Konten traden, und bin zufrieden!!

Werbung machen dafür brauche ich nicht, das läuft auch so gut!!

Micha
# 8

Hallo, habe bisher keine guten Erfahrungen mit Managed Accounts gemacht. Habe einem Unternehmen dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte 5.000 € anvertraut. Die ersten Monate wurden kleine Gewinne erzielt, doch die Verluste die daraufhin folgten überwogen um einiges. Als ich nur noch ca. 3.000 € auf dem Konto hatte, habe ich darauf bestanden, mir mein Geld wieder auszahlen zu lassen. Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.

Grüße

Micha

Gr33n
# 9

mein bauchgefühl sagt mir das gute managed accounts wie ein lotto sechser sind. also wenn du jemanden dein geld anvertraust dann solltest du demjenigen voll vertrauen und länger kennen. ansonsten ist es recht schwer da eine empfehlung abzugeben. ich habe nie ein managed account bei jemanden gemacht.

 


Kategorie: Real Money Trader

Skype: Eventuell auf Anfrage^^

1750 Aufrufe | 9 Beiträge